- JaguarFreunde-Stuttgart

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Liebe Jaguarfreunde,

eigentlich fehlen mir die Worte, aber man kann dieses stille Vereinsleben zur Zeit nurmit Worten etwas füllen.
Deshalb, und natürlich auch auf Grund der gestrigen politischen Entscheidung,

wende ich mich heute wieder an Euch.

Wie Ihr aus den Medien sicherlich erfahren habt ,
bleibt uns der Lockdown nach wie vor erhalten .

Kultur, Einzelhandel und Gastronomien bleiben weiterhin geschlossen.

Die Botschaft lautet also:


    Der Stammtisch am 05.05.2021 findet leider wieder nicht statt !


Die Coronatreffen der Ministerpräsidenten vermitteln hier wenig Schwung und Optimismus.

Und so bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten, wie sich die Politik Anfang April entscheidet.

Wer in dieser Zeit Zuversicht ausstrahlen will, der muss  sie selbst auch empfinden.

Jedoch habe ich den Eindruck, dass bei manchen Coronaexperten diese Empathie verlorengegangen ist.

Trotz allem ,denkt daran , es ist Frühling und unsere Katzen schlafen noch. Keine Hektik !

Vertreiben wir uns also noch ein wenig die Zeit mit Lesen,
Sport und Spaziergängen .

Seid nett zueinander und bleibt gesund!


Es grüßt Euch aus dem sonnigen Schorndorf

Hans
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü